Demo zur Rettung des Nizzabads

Der Bürgerentscheid liegt hinter uns. Die überwältigende Mehrheit stimmte für den Erhalt des Freibadanteils Nizzabad. Doch die Wahl scheiterte an der Wahlbeteiligung. – Nun wird demonstriert. Unter dem Motto: „11.862 Menschen haben für das Nizzabad gestimmt, 11.862 Menschen lassen das Ergebnis nicht auf sich sitzen“ wird aufgerufen, sich am Donnerstag, den 14.7.2011 auf dem Rathausplatz einzufinden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: